Mittwoch, 28. Oktober 2015

birthday suprise

Gestern war mein 19. Geburtstag. An diesem Tag fängt man mal an zu denken. So ist's mir jedenfalls gegangen. Ich habe alles in Frage gestellt, was ich hier mache. An meinem Geburtstag sitze ich also man am anderen Ende der Welt fest, ohne  beste Freunde und ohne Familie. Es war wirklich kein besonders schöner Geburtstag.. Allerdings habe ich genau gestern 2 Pakete  mit der Post bekommen :D Eines war von meinen Freunden. Sie schickten mir Schwangerschaftsklamotten, damit ich passendes Gewand zum Heimfliegen habe - das muntert einen ja auf! :'D
Letztes Wochenende war ich mit Dani - meiner besten Freundin - wieder in NYC. Sie sagte mir, wir gingen zu einem Musical - sozusagen als Geburtstagsüberraschung... Natürlich hat sie mich angelogen wie ich später herausfinden sollte.

Der Tag hat allgemein nicht sehr gut gestartet. Halb verschlafen hab ich fast den Zug verpasst, weshalb ich das Doppelte fürs Ticket bezahlen musste (Ich kaufte es im Zug), mein Starbucks Kaffee hat nicht geschmeckt und Dani hat die ganze Zeit so geheimnisvoll gespielt. Ich bin einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden.. Als wir uns in NYC trafen und in die U-Bahn stiegen um uns zum Brunch zu treffen hatte ich schon ein komisches Gefühl. Planlos liefen wir durch die City und wussten nicht in welche Richtung wir müssen und plötzlich sah ich etwas.. Ich blieb geschockt stehen und wusste nicht was ich tun sollte. "Seh ich da richtig??", fragte ich Dani immer wieder völlig aufgebracht, Und plötzlich realisierte ich es: Das passiert gerade wirklich! Auf der anderen Straßenseite stand mein großer Bruder!! Ich blieb wie angewurzelt stehen bis sie sagte ich kann ruhig zu ihm gehen, mein Bruder winkte mir und ich lief zu ihm.
Ich konnte es kaum glauben, dass sie das alles geplant und geheim gehalten haben- jeder wusste es, wirklich jeder - ausser ich. Ich hatte zwar Vermutungen, weil meine Mutter immer so Anspielungen machte, aber ich hätte mir nie ertäumen lassen, dass es wirklich wahr ist. Der schlechte Start meines Tages war also sofort vergessen :) Wir verbrachten den Tag zusammen und am Abend fuhr Dani zu mir und übernachtete bei mir :D

1 Kommentar: