Montag, 28. September 2015

first week

Okay... also meine erste Woche in der Familie ist schon vorbei - wie die Zeit vergeht!
Richtig eingelebt hab ich mich noch nicht, aber immerhin hab ich schon ein paar Freunde gefunden. Die Woche war sehr anstrengend, täglich um 6 Uhr aufstehen, Frühstück machen, in die Schule fahren, mit den Hunden spazieren gehen etc.. jeden Tag dasselbe. zu Mittag hab ich immer ein paar Stunden frei, was Vorteile und Nachteile bringt. Da fast alle die ich bis jetzt kenne zu Mittag arbeiten müssen, hab ich keine andere Wahl als zu Hausen zu sitzen und mich zu langweilen, das Gute daran ist, dass ich genügend Zeit hab um mit meinen liebsten zu skypen :)

Am Wochenende hab ich mich endlich mit meiner besten Freundin getroffen!! ;D Wir trafen uns in NYC - komischerweise haben wir es beide geschafft, von verschiedenen Bahnhöfen aus in die richtige Richtung zu gehen um uns in der Mitte zu treffen.
Unseren Tag verbrachten wir mit shopping, essen und ganz viel quatschen :) Wir spazierten den Times Square rauf und runter und danach spazierten wir durch den Central Park. Nach einem anstrengenden Tag sind wir beide zu ihr heimgefahren um dort ein gutes Schwarzbrot zu backen und Filme zu sehen.
Am nächsten Morgen haben wir unser selbstgemachtes Brot genossen - hab schon ganz vergessen gehabt wie gut Schwarzbrot eigentlich schmeckt :p - sie hat ir ihre Stadt gezeigt und am Nachmittag bin ich wieder heimgefahren.
Also ich stieg in den Zug ein, fuhr nach NYC, musste durch ganz Manhattan durchlaufen - ich hatte keinen Plan wo ich war - und hab nach einer nervenaufreibenden Halbmarathon Gott sei Dank meinen Bahnhof gefunden. ich fuhr mit meinen Zug nach Hause und kam nach 3Stunden 'Reise' endlich gut an.



                                                                         




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen