Dienstag, 25. August 2015

20 days before departure

So,heute in 3 Wochen bin ich bereits in New York in der Cultural Care Trainingsschool. Wie die Zeit vergeht - ich kanns garnicht glauben.
Wie's mir damit geht?  nicht so gut. Zurzeit frag ich mich täglich, wie ich dieses Jahr überleben soll. Manchmal freu ich mich richtig darauf. Und dann kommt wieder das Gefühl, dass ich all meine Freunde und meine Familie im Stich lasse. Ich weiß, das stimmt nicht, doch es ist komisch zu wissen, für ein Jahr auf der ganz anderen Seite der Welt zu leben ohne die Menschen, die ich am meisten liebe.
Meine beste Freundin ist jetzt seit 1 Woche in Amerika. Sie hat mir schon sehr viele gute Tipps gegeben, was ich (nicht) brauche, wie es so ist usw.
Auch wenn es mich beruhigt, dass sie bereits drüben ist und es ihr gut geht, bin ich total nervös. Ich muss noch so viel erledigen. Adapter, Koffer und Gastgeschenke kaufen, meine 'Au Pair Courses' muss ich auch noch fertig machen, davor drück ich mich schon seit 5 Monaten..
So viel zu tun in so wenig Zeit..

Ideen für Abschiedsgeschenke hab ich auch noch nicht.. schön langsam sollte ich mich beeilen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen